• Pferdeanhänger


    Der passende Anhänger für Ihr Pferd

  • Landwirtschaftliche Anhänger und Kipper


    Pühringer, Fliegl und Binderberger Rückewägen

  • PKW Anhänger


    Ob gross oder klein, vom mühlbacher muss er sein

  • Anhängercenter


    Ihr Profi in Sachen Anhänger

  • Sie wünschen, wir spielen


    Hochlader, Tieflader alles dabei

  • Forst Rückewägen


    Robust und Langlebig

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Besuchen Sie uns in unserem Böckmann Center Österreich Mühlbacher Maschinen in 5580 Tamsweg und überzeugen Sie sich selbst!

19.02.2019

19022019.jpg

Wir durften heute Familie Thaller aus dem Burgenland ihren neuen Maschinentransporter übergeben. 3500kg Gesamtgewicht, Stahlschienen, verstärkte Reifen, Automatikstüzrad, verstärkte Kotflügel und noch vieles mehr bringt der MT-ST 3016/35 mit.
Gute Fahrt und viel Freude wünschen wir.

18.02.2019

18022019-1.jpg

Der Frühling kommt in großen Schritten näher und somit auch die Nachfrage nach Anhängern. Wir freuen uns sehr, einen Champion R übergeben zu haben und wünschen alles Gute damit. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen!

14.02.2019

14022019.jpg

Glücklich und zufrieden fährt Herr Kainz aus St. Katharein mit seinem neuen Champion C vom Hof. Die 2,7t Gesamtgewicht, Hinterklappe/1-Flügeltürkombination, Innenbeleuchtung, Aluminium-Boden, seitlicher Trittschutz, Seitenpolsterung, CFF-Plus Fahrgestell inkl. Radstoßdämpfer haben den Kunden allemal überzeugt. Alles Gute und viel Freude.

08.02.2019

08022019.jpg

Unser Sondermodell der Böckmann Pferdeanhänger Master-Reihe ging dieses Mal in die wunderschöne Steiermark. Ausgestattet mit Aluboden, Sattelkammer, Alufelgen, WCF Profifahrwerk, Verschleissmatte und noch vielem mehr. Alles Gute und ganz viel Freude mit dem neuen Pferdeanhänger!

17.01.2019

17012019.jpg

Mit einem großen Lächeln im Gesicht holten die Zwei aus Leogang ihren neuen Böckmann PKW-Tandemanhänger Dreiseitenkipper ab. Zusätzlich ausgestattet mit Teleskopkurbelstützen, einer elektrischen Hydraulikpumpe und unterschiebbaren Alu-Verladeschienen. Gute Fahrt und viel Freude.

14.01.2019

14012019.jpg

Bei Schneefall und Kälte holten die Kunden aus dem wunderschönen St. Johann im Pongau ihren neuen Böckmann Pferdeanhänger ab. Der Champion R in dunkelblau-metallic mit Verschleißmatte, Alufelgen und vielem mehr hat gleich von Beginn an überzeugt. Gute Fahrt und alles Gute!

08.01.2018

img-0627.jpg

Wir freuen uns, wieder einen Anhänger übergeben zu haben. Wir verkaufen nicht nur Pferdeanhänger, auch kleinere und kompaktere Anhänger für Privatpersonen sind bei uns erhältlich. Wir wünschen viel Freude und alles Gute.

19.12.2018

19122018-k.jpg

Bei eisigen Temperaturen haben wir heute an die Familie Hametner einen Böckmann Champion R mit Aluminiumboden, Stützrad automatik, Längsträgerfahrgestell mit V-Deichsel und vielen mehr übergeben. Eine sehr gute Entscheidung, wie wir finden! Alles gute und gute Fahrt!

19.12.2018

img-0389.jpg

Vor Kurzem durfte die Fleischerei Zauner ihren Viehanhänger abholen. Der Viehanhänger VA 3520/30 P mit Dopp. Alu-Absperrgitter v. Klappe schwenkbar als Rampenbegrenzung 1400mm, Alu-Abtrenngitter schwenkbar inkl. 4 seitl. Schienen, Lüftungsklappe 600mm in Stirnwand, Entladeklappe vorn rechts mit Gummibelag Hebevorr. und Planenlift statt Netzlift. Für einen artgerechten Transport ist auf jeden Fall gesorgt. Wir wünschen ganz viel Freude und allzeit gute Fahrt damit!

12.12.2018

07122018.jpg

Und wieder verließ ein Pferdeanhänger unser Lager! Der Böckmann Pferdeanhänger Duo Esprit CG mit Sattelkiste, CFF-Plus Fahrgestell inkl. Radstoßdämpfern, zulässigen Gesamtgewicht von 2000kg, Original Böckmann Vollaluminium-Boden und seitlichem Trittschutz aus Kunststoff (schwarz) hat den Kunden auf jeden Fall überzeugt! Wir wünschen Herrn Zeiringer ganz viel Freude und alles Gute.

19.11.2018

19112018-2.jpg

Ein Baggerunternehmen setzt auf die Profiqualität von Böckmann. Wir durften heute diese beiden Anhänger übergeben. Alles Gute und viel Freude wünschen wir!

12.11.2018

img-9845.jpg

Wir freuen uns, Familie Schmitzberger einen Big Master für ihr Rennpferd übergeben dürfen zu haben. Im Bild Herr Schmitzberger und seine Tochter. Wir wünschen viel Freude damit und alles Gute!

25.10.2018

-70.jpg

Es ist uns eine Ehre der, Kroatischen Staatsmeisterin in Reiten einen Big Master Edition zu übergeben. Im Bild Vater mit Sohn und Geschäftsführer Mühlbacher Reinhard.Wir wünschen alles Gute weiterhin.

15.10.2018

img-9571.jpg

Eine Bäuerin aus Leidenschaft !! Frau Irene Molterer aus Oberösterreich durfte heute Ihren neuen Böckmann Pferdeanhänger entgegen nehmen. Ein Duo C mit 2,4 Tonnen Gesamtgewicht, 14 Zoll Bereifung und Dreh und schwenkbarer Hecktüre eignet sich für Pferde und Rindertransport. Vielen Dank.

10.10.2018

photo-2018-10-05-21-35-42-1.jpg

Ein Kipper nach Wunsch. Familie Höden aus Judenburg/Steiermark erfreute sich heute über einen Pühringer Dreiseitenkipper Type 4121. Die Umfangreiche Sonderausstattung, Qualität aus Österreich und die robuste Bauweise überzeugten. Technisch Daten am Rande. 10 Tonnen Gesamtgewicht mit Typenschein 25 km/h
500 mm Grundbordwände inkl. Bordwandhebefedern
500 mm Aufsatzwände abklappbar niedere Bauweise
hydrauliche Bremse mit Leer Halb Voll Ventil
Hydraulische Heckwand doppelwirkend
Kornschieber mit Auslaufgosse in Heckklaappe
Bereifung 19.0/45R 17 14 lagig Vorbereitung für Viehtreppe, Stützwinde anstelle Stützrad
Sonderlackierung Wände Opalgrün, Rahmen anthrazit schwaz grau. Es ist uns eine Ehre einen solchen Top Kipper geliefert zu haben. Viel Freude damit.

3.10.2018

duo-r.jpg

Pferd und Besitzerin des neuen Böckmann Pferdeanhängers Duo R White Edition mit Sattelkammer, Aluboden und seitlichen Trittschutz hatten einen Riesen Freude bei der Übergabe. Recht herzlichen Dank und Gute Fahrt.

17.9.2018

bf60747c-d4b5-4784-85eb-401e2a37c28c.jpg

Das Flaggschiff von Böckmann. Einen Pferdeanhänger der Superlative durften wir heute nach Salzburg ausliefern.
Der Big Portax Pferdeanhänger mit Polyesterhaube in Dunkelblau metallic, Aluminium Felgen, 2,7 Tonnen Gesamtgewicht, Dekor Turnier, Einstiegstüre links zum Sattelraum mit Schiebefenster, Tür in Zwischenwand zum Sattelraum,WCF Fahrwerk, Eigengewicht 1335 kg, Stützlast 150 kg, Sattelraum mit Einstiegstür, Videoüberwachungsanlage inkl. Rückfahrkammer und vieles mehr.Es ist uns eine Ehre.

14.9.2018

img-9280.jpg

Familie Neureiter aus Schladming übernahm einen Böckmann Pferdeanhänger Champion R. Der Vollaluminium Anhänger lässt keine Wünsche mehr öffnen. Die bereits langjährigen Böckmann Kunden entschieden sich wieder für einen Böckmann. Die Langlebigkeit, Optik sowie sensationellen Fahreigenschaften überzeugen. Wir freuen uns demnächst unsere Kunden in der neu errichteten 1500 Quadrat Meter großen Ausstellungshalle begrüßen zu dürfen.

18.8.2018

img-8924.jpg

Ein Böckmann Pferdeanhänger der Oberliga durfte es für Familie Thaler aus Rangersdorf/Kärnten sein. Das Sondermodell in Bronze metallic.
Maße: 3260 x 1650 x 2350 mm, GG: 2,4 t
Tiefergelegtes WCF-Fahrwerk mit Radstoßdämpfer
Längsträgerfahrgestell mit V-Deichsel, Stützrad automatik
Vollpolyesteraufbau mit 2 getönten Scheiben
V2A-Verschraubung, Vollaluminium-Boden
Seitenstrebenabdeckung aus Polyester, Polyester-Einzel-Kotflügel, 2 hintere Seitenstreben, 4Hinterklappenscharniere
Rangiergriff und vieles mehr. Herzlichen Dank.

6.8.2018

-68.jpg

Familie Hartl aus Flachau übernahm heute einen Böckmann Master Limited Edition in Silber und Schiefergrau kombiniert. Wunderschön. Alufelgen, WCF Profifahrwerk, Verschleissmatte, Aluboden. Vielen Dank.

7.7.2018

img-8549.jpg

Kaum erwarten konnte es Familie Tiefenbacher, endlich den neuen Pferdeanhänger von Böckmann zu übernehmen. Der Duo C mit 2,4 to Gesamtgewicht, Aluboden, seitlichen Trittschutz und Dreh und schwenkbarer Hecktüre durfte es sein. Es ist uns eine Freude.

20.6.2018

img-8345.jpg

PS-Bau aus Kärnten setzt auf Böckmann Qualität. Wir durften einen Kofferanhänger Type KT 3015/27 M mit Schiebestützen übergeben. Liebe Grüße nach Kärnten.

Böckmann Center Österreich Mühlbacher Maschinen in 5580 Tamsweg.

img-6597-1.jpg

Tieflader-Hochlader-Kofferanhänger-Kipper-Maschinen und Fahrzeugtransporter sowie Vieh und Pferdetransporter.

Mai 2018

img-8111.jpg

Der Erfolgskurs mit Böckmann ist ungebrochen. Vielen Dank für Euer Vertrauen. Qualität ist der beste Verkäufer.

19.4.2018

img-7796.jpg

Familie Stadler aus Flachau erfreute sich heute bei Kaiserwetter über einen Premium Pferdeanhänger Böckmann Champion R. Unser Verkaufsschlager mit Vollausstattung unteranderem mit Alufelgen und Dreh und schwenkbarer Hecktüre. Vielen Lieben Dank.

10.4.2018

-66.jpg

Es ist uns eine Ehre der Familie Gmachl aus Elixhausen einen Pferdeanhänger der Superlative zu übergeben. Die Unternehmer Familie erfreute sich über einen Böckmann Big Master mit Vollausstattung. Alles Gute und viel Freude damit.

7.4.2018

-65.jpg

Familie Schönegger erfreute sich über einen Duo Esprit CG mit Sattelkammer, Aluboden und seitlichen Trittschutz. Vielen Dank.

27.3.2018

-64.jpg

Stolz waren wir heute als wir an Familie Lerchner vlg. Brantweiner aus St. Margarethen einen Böckmann Portax K Pferdeanhänger übergeben durften. Er wurde prompt eingesetzt. Dieser Voll Alu Anhänger eignet sich für Pferde und Rindertransport und lässt bei Landwirten keine Wünsche mehr offen. Vielen Dank.

März 2018

img-7332.jpg

Danke für euer Vertrauen. Der Erfolgskurs mit der Premium Marke Böckmann geht weiter. Egal ob Tieflader - Hochlader-Maschinentransporter - Kofferanhänhänger- Vieh und Pferdetransporter. Wir haben den richtigen Anhänger für Sie. Böckmann Center Österreich Mühlbacher Maschinen 5580 Tamsweg.

15.3.2018

img-7220.jpg

Ein Big Master Pferdeanhänger von Böckmann durfte es für Familie Kitting aus der Steiermark sein. Durch unsere große Auswahl an Lageranhängern, haben wir den richtigen prompt verfügbar. Zeigen Sie Größe: Beim Big Master wurde mit einer Innenlänge von 3600 mm und einer Innenbreite von 1750 mm besonderer Wert auf ein großdimensioniertes Raumangebot gelegt. Die Ausstattung ist nicht weniger beeindruckend: Serienmäßig sind u.a. eine große Sattelkammer, Polyester-Einzelradkotflügel und -Seitenstrebenabdeckungen sowie das World-Class-Fahrwerk "WCFplus" nach Automobilstandard. Gute Fahrt.

9.3.2018

img-3913.jpg

Familie Jessner aus Tamsweg erfreute sich über einen Böckmann Pferdeanhänger Master ganz in weiß. Zeitlose Eleganz in Kombination mit einer exklusiven Ausstattung und großdimensionierten Abmessungen: Mit dem Master bleiben keine Wünsche offen! Die neuste Generation bietet serienmäßig Polyester-Einzelradkotflügel und -Seitenstrebenabdeckungen sowie einen Fahr- und Federungskomfort nach Automobilstandard durch das World-Class-Fahrwerk "WCFplus" - inklusive 100 km/h-Voraussetzung. Vielen Dank in die Nachbarschaft.

21.2.2018

img-7163-1.jpg

Familie Felbauer aus Ternberg Oberösterreich übernahm heute einen Böckmann Champion R inkl. Reserverad. Fahrgestell: Gesamt-Gewicht 2,4 t., Mechanische Auflaufbremse, CFF-Plus Fahrgestell inkl. Radstoßdämpfer, Kugelkupplung abschließbar, Bereifung 14", Stahlfelge, Stützrad automatik, Längsträgerfahrgestell mit V-Deichsel (geschraubt) Aufbau: Kennzeichenhalter mit 2 Auftritten, Rangiergriff, 2 hintere Seitenstreben, Hebevorrichtung Gasdruckstoßdämpfer, 4 Hinterklappen-Scharniere, Aufstellfenster in Polyesterhaube und vieles mehr. Es ist uns eine Ehre.

2.2.2018

-62.jpg

Familie Pirker aus Rennweg übernahm heute gleich 2 Anhänger. Einen Viehtransporter Kurier 6 der perfekt zu dem neuen Lamborghini Traktor passt und einen Böckmann Anhänger VH 3016/24 Deluxe. Es ist uns eine Ehre.

30.1.2018

img-6939.jpg

Ein Böckmann Pferdeanhänger ganz in schwarz durfte es für Familie Greinmeister aus Sauerfeld sein. Da kommt nichts andere ins Haus laut Kunde. Der Duo C Black Edition überzeugt durch sein Gesamtgewicht von 2400 kg und das Multi Safe Boxenstangensystem. Recht herzlichen Dank für die bereits jahrelange Treue.

29.1.2018

img-6927.jpg

Stilvoller Urlaub im Bergchalet Bachgut aus Saalbach-Hinterglemm. Vielen Dank das Ihr euch für einen Anhänger aus unserem Haus entschieden habt. Ein Böckmann Kofferanhänger Type KT 3015/27 H. Masse 3000 x 1500 x 2020 mm. 2700 kg Gesamtgewicht.

27.1.2018

img-6937.jpg

Gerüstet ist Herr Knapp aus Murau für den anstehenden Viehtransport. Ein Böckmann Viehtransporter Deluxe VH 3016/24 mit dreh- und schwenkbarer Hecktüre, vorderen Ausstieg rechts, Schautüre links und Aluboden. Wir wünschen gute Fahrt.

16.1.2018

img-6870.jpg

Ein Kipper der Superlative durften wir heute an Herrn Büchele Andreas aus Bregenz übergeben. Ein Pühringer Dreiseitenkipper 4824 T Tandem
mit 16 to Gesamtgewicht in serienmäßiger Ausstattung,
Bereifung 550/45-22,5, 4800 x 2400 mm konisch, Innenmaße: 2400 auf 2330 mm,6 Stk. Zurrösen im Boden versenkt,Grundbordwände 600 mm hoch, links und rechts vesteift,Aufsatzwände 600 mm abklappbar Bordwandhebefedern,abgerundeter Boden 5 mm, Stützwinde, seitliche Zentralverriegelung links und rechts, 2-Leiter Druckluftbremse mit ALB Regler,Typenschein 40 km/h Ausführung,Kotflügel, Beleuchtung nach STVO. seitlicher Unterfahrschutz,Heckwand hydr. klappbar doppelwirkend 400mm,Spritzschutz hinten,Reflektionsstreifen rundum
und eine Speziallackierung opalgrün u. anthrazitgrau. Es ist uns eine Ehre den Kipper geliefert zu haben.

28.12.2017

img-6819.jpg

KFZ Betrieb Rott aus dem Burgenland übernahm einen Böckmann Profi Fahrzeugtransporter AH 4320/35 mit automatik Stützrad, Ladefläche geschlossen ( Holz ). 10 % Kippwinkel und Schienen. Dieser eignet sich besonders für Autotransport. Danke für das Vertrauen.

22.12.2017

-61.jpg

Noch pünktlich vor Weihnachten übernahmen Familie Planitzer aus Tamsweg einen Böckmann Pferdeanhänger Duo R mit Sattelkammer, seitlichen Trittschutz und Aluboden. Fließende Linien - optimale Raumverhältnisse: Der aerodynamische Duo R bietet Ihrem Pferd viel Kopffreiheit und Ihnen neben seiner hochwertigen Optik durch den großzügigen Böckmann Polyesterbug viel zusätzlichen Platz in der serienmäßigen Sattelkammer. U.a. mit ausziehbaren und höhenverstellbaren Sattelhaltern. Die perfekte Verbindung von Design und Raum! Wir wünschen Frohe Weihnachten und gute Fahrt.

15.12.2017

-60.jpg

Familie Sporer-Gollner aus Graz erfreuten sich über einen Böckmann Pferdeanhänger der Superlative. Der Vollaluminium Anhänger Champion R mit großer Sattelkammer, Reserverad, Dreh und schwenkbarer Hecktüre und zusätzliche Verschleißmatte vorne war schon lange ein Wunsch. Es ist uns eine Ehre. Viel Freude damit.

13.12.2017

img-6690.jpg

Unser meistverkaufter Viehanhänger dürfte es für Herrn Pichler aus der Steiermark sein. Der Böckmann Viehtransporter VH 3016/24 in Serie, Schautüre rechts, vorderer Ausstieg mit Treppe links, Dreh und schwenkbare Hecktüre. Sehr robust und langlebig, Große Bremstrommel, 14 Zoll M und S Bereifung. 2400 kg Gesamtgewicht, niedere Bauweise, 770 kg Eigengewicht, Profifahrwerk, für 2 Stück Rinder mit Bruststange und Anbinderinge innen. Innenmaße: 3050 x 1650 x 2020 mm Aktionspreis. Die perfekte Verbindung von Design und Raum! Vielen Dank.

9.12.2017

img-6660.jpg

Der Perfeldhof Familie Gensbichler aus Saalbach Hinterglemm übernahm einen Böckmann Pferdeanhänger Portax K ohne Sattelkammer. Das Topmodell für Groß Pferde und für Rinder aller Art. Vordere Ausstiegsklappe rechts, Dreh und schwenkbare Hecktüre, 2,7 Tonnen Gesamtgewicht, Alufelgen, Links eine Ein und Ausstiegstüre, Maße: 3460 x 1750 x 2300 mm, WCF Fahrwerk, Automatik Stützrad, Aufbau komplett in Alu, Polyesterhaube metallic schwarz, Aluminium Boden, Boxenstangen - Zustzpolsterung, Sicherheitsboxenstangensystem Multi Safe, Trennwand und vieles mehr. Es ist uns eine Ehre.

25.11.2017

-59.jpg

Überglücklich nahmen die Familie Winter aus Irschen/Kärnten einen nagelneuen Böckmann Pferdeanhänger Duo Esprit CG mit dreh und schwenkbarer Hecktüre entgegen. Gute Fahrt.

22.11.2017

img-6551-1.jpg

Elektroservice Karner GmbH aus Mariapfarr setzt auf die Qualität von Böckmann. Der Dreiseitenkipper Type DK-ST 3218/30 mit einem Plateaumass von 3240x1800x400 mm, 3000 kg Gesamtgewicht, Stahlausführung und einen Gitteraufsatz mit 1000 mm überzeugte. Vielen Dank.

21.11.2017

img-6550.jpg

Fliegl Fox EDK 60 Dreiseitenkipper - mit 4000x2020mm Brückenmaß innen, - mit 2x 500mm Bordwände abklappbar, - mit Getreideauslauf, - mit Zentralverriegelung links rechts und hinten - mit 6.000kg Zul. GG - mit 4.620kg Nutzlast - mit 25km/h Typisierung - mit 15.0/55-17 Bereifung - mit verzinkten Rahmen - mit Aufstiegleiter - mit hydr. Bremse. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Filzmaier Peter aus dem schönen Drautal/Kärnten.

18.11.2017

img-6494.jpg

Herr Engl Jakob aus Metnitz erweiterte seine Maschinenflotte mit einem Böckmann PKW Hochlader Type 5121/35 mit Abstell-Stützen hinten und Aluschienen unterschiebbar. Das Lademass von 5140 mm x 2100 mm x 350 mm und das Gesamtgewicht von 3500 kg waren unteranderem ein Kaufgrund. Wir wünschen gute Fahrt.

16.11.2017

-57.jpg

Wir, die Firma Mühlbacher Maschinen Böckmann Center Österreich bieten für jeden die richtige Transportlösung. Herr Stohl Heinz aus Mariapfarr entschied sich für einen Böckmann Fahrzeugtransporter TL-ALK 2513/75. Dieser kippbare ungebremste Tieflader eignet sich besonders für Rasentraktor und Zweirad Transport. Gute Fahrt.

9.11.2017

boeckmann-viehanhaenger-vh-301627-in-serie-muehlbacher-maschinen-5580-.jpg

Familie Weißmann aus Ebene Reichenau/Kärnten übernahmen einen Böckmann Viehtransporter VH 3016/27 in Serie, Schautüre rechts, vorderer Ausstieg mit Treppe links, Dreh und schwenkbare Hecktüre. Sehr robust und langlebig, Große Bremstrommel, 14 Zoll M und S Bereifung. 2700 kg Gesamtgewicht, niedere Bauweise, 770 kg Eigengewicht, Profifahrwerk, für 2 Stück Rinder mit Bruststange und Anbinderinge innen. Innenmaße: 3050 x 1650 x 2020 mm Aktionspreis. Die perfekte Verbindung von Design und Raum! Böckmann Vorreiter seit 1956. Vielen Dank.

2.11.2017

-55.jpg

Familie Wurzer aus Graz übernahm heute einen Böckmann Baumaschinentransporter Type MT-ST 3016/35. Ganz gleich, ob gummibereifte Fahrzeuge oder schwere Kettenfahrzeuge: Mit diesem Modell von Böckmann wird der Transport von Baumaschinen zum Kinderspiel. Die hochklappbaren und in der Breite verschiebbaren Auffahrschienen ermöglichen ein schnelles Be- und Entladen. So sparen Sie wertvolle Zeit und Geld. Eine Nutzlast bist 2820 kg hält die robuste und langlebige Konstruktion locker aus. Voll belastbar, zuverlässig und wirtschaftlich! Vielen Dank.

28.10.2017

-54.jpg

Ein Champion Esprit C Voll Aluminium Pferdeanhänger hat ein neues Zuhause in Rauris bekommen. Mit Aluminium-Aufbau, tiefergelegtem Comfort-Federungs-Fahrgestell "CFFplus", feuerverzinktem Stahlrahmen mit Längsträger-Konstruktion und vielen weiteren Detaillösungen ist das Einsteigermodell in der Champion-Familie ein echtes Highlight. Jetzt serienmäßig mit Planenlift (ohne Netz), automatisches Stützrad und original Böckmann Aluboden. Profitieren Sie von der gewohnt hohen Böckmann Qualität und dass zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis! Vielen Dank in den Pinzgau.